10. Mai 2008

Ein Tag in Luneort (EDWB)

























Heute waren ein Kumpel und ich in Luneort und haben das gute Wetter voll ausgenutzt, zumindest ich.(Sonnenbrand:( ). Wir waren von ca. 10 bis um 2 am FLugplatz. Es gab viel zu sehen. Einmal ist da ein Hotel neu gebaut worden. Es hat ziemlich Ähnlichkeit mit dem in Dubai^^.Dann gab es einen Autogyro MT-01 (D-MBHV) zu sehen. Dieser ist in Bremerhaven stationiert, was sich ja auch im Kennzeichen widerspiegelt. Die Firma nennt sich Fliegmituns.Dann gab es die BN2 der OLT zu sehen.(D-ILFN). Als nächstes gab es einen Jet zu sehen. Eine Cessna Citation 525 (D-IMCS). Als nächstes "großes" kam deine Beech King Air 200. Dabei handelt es sich um eine Maschine des BFS Flugservice.Dann gab es die D-ELWO zu sehen.Dabei handelt es sich um eine Piper PA-28 Cherokee.So und nun zu den Cessnas.Die Cessna D-EAWU ist eine Private Cessna 172S Skyhawk SP.Die Cessna D-EEFZ ist eine Cessna 172 R Skyhawk. Diese gehört dem Hanseatischen Fliegerclub.Dann gab es die D-EEID eine Cessna FR 172 H Reims Rocket.Bei der D-EEUU handelt es sich um eine Cessna 172 des AERO-Club Bremerhaven.Die D-EFPE ist eine Reims/Cessna F.172P und gehört dem Bremer Verein für Luftfahrt.Bei der D-EHFS handelt es sich um eine Cessna 172S Skyhawk SP II und gehört zum DFS Fliegerclub.Die D-EYEG ist eine C182 Skyhawk SP.Bei der D-KACJ handelt es sich um eine SCHEIBE SF-25C FALKE.Ebenso die D-KIAW.Die D-KING, da kann ich leider nichts zu sagen.Dann flog noch eine Private MDH-Hughes 369E in Richtung Hafen und landete dort. So viel geschrieben und hier die Bilder.