28. August 2008

Viel Bewegungen und ein Zwischenfall

















Heute bin ich mal auf Verdacht zum Flugplatz gefahren, da eigentlich ein Formationsflug von einer Do 228 einer P3 und einer Breguet Atlantic geplant war, für die Lüdde Sail. Jedoch wusste ich durch einen Freund, in Bremerhaven das dies nichts wurde, und so nur die Do 228 und die P3 einen Überflug über die Lüdde Sail machten. Die Atlatnic 61+03 machte T&G's und flog nicht über Bremerhaven. Dann kam auch die Do 228 57+01 zur Landung. Diese ging später auch wieder raus. Dann kam die P3 60+01 nach ihrem Überflug in Bremerhaven noch zu weiteren Starts und Landungen in ETMN. Als ich die Position wechselte, hörte ich über die Lautsprechanlage des MFG das ein Flugzeug, eine Luftnotlage habe. Die Cuxhavener Nachrichten berichteten. Die 60+01 hatte ein Problem mit dem Fahrwerk. Jedoch ist nichts passiert und die Maschine sicher gelandet.