23. Oktober 2008

Endlich mal wieder eine Phantom und ein paar Inflight Bilder

Heute war mal gutes Wetter und da hab ich mir gedacht, ich mach mich mal auf den Weg zum Flugplatz.Als erstes konnte ich dann die Breguet Atlantic Br.1150 Sigint 61+06. Diese machte sich gerade auf den Weg zur Startbahn. Anschließend flog sie Platzrunden.


Seit dem Anfang der Woche kam eine Phantom immer morgens für einen Radaranflug. Also habe ich gehofft ich würd endlich auch mal wieder eine knipsen können. Und ich hatte Glück es kam die 38+70 vom JG71 "Richthofen" aus Wittmund.

Der Sea Lynx Mk 88A 83+23 wurde von Bravo nach Alpha geschleppt.

Dann konnte ich auch noch ein paar Inflight Bilder machen. Darunter waren eine Boeing 777 der Air India, eine Boeing 747 von KLM Cargo sowie ein Airbus A340 wobei ich mir nicht wirklich sicher bin von welcher Airline. Also ich tippe auf Emirates oder Cathay Pacific.Dann kam mir noch eine große Formation Vögel vor die Linse. Vielleicht sind das Wildgänse auf den Weg in den Süden.

Bevor ich dann nach Hause gefahren bin machte noch eine Westland Sea King des MFG 5 einen Überflug. Jedoch kam dieser vom Norden her rein und so hab ich nur ein "Beweisfoto"