5. April 2009

Kleine und große Flieger

Auch wenn es heute Sonntag ist und eigentlich ich mal nicht am Flugplatz war, konnte ich doch heute eine Menge Flieger knipsen. Zum einen Airliner und zum Anderen war ich am Nachmittag kurz mit meinem Vater bei der Modellfluggruppe in Wanna. Dort waren auch gleich 2 Segler am Fliegen sowie ein Modell einer Piper L18 Cub. Eher gesagt 2 eine doch recht große und eine kleine. Die kleine hatte die Kennung D-ENFC.


Weiter geht es mit ein paar Airlinern. Anfangen möchte ich mit einer Boeing 777-219ER ZK-OKA von Air New Zealand. Diese Maschine flog von Auckland über Hong Kong nach London-Heathrow.
Der nächste Airliner war wieder eine Triple 7. Diesmal eine 777-200 N204UA von United.
Die nächste Maschine ist wieder eine Boeing 777-200. Doch dieses mal von JAL(Japan Airlines.) Diese hatte die Flugnummer JA710J.
Und eine 777 hab ich noch, ich denke von Air France
Weiter geht es mit einer Beoing 747-438 von Quantas mit der Kenunng VH-OJQ. Diese Maschine war von Melbourne aus auf dem Weg nach London mit einem Zwischenstopp in Hong Kong.. Als nächstes wieder eine Boeing 747. Genauer eine 747-48EF von Asiana. Diese hatte die Flugnummer HL7604 und das Callsign AAR591.. Am Ende gibt es noch zwei Beoing 737. Einmal eine von Norwegian, welche meine erst ist und eine 737 von KLM. Ich denke das es sich bei beiden um 800er Versionen handelt.
Am Abend bin ich dann nochmal nach Spieka-Neufeld gefahren und habe dort noch ein paar schöne Bilder machen können. Untere anderem von einem Entenpaar sowie der Insel Neuwerk, welche man heute Abend noch gut sehen konnte. Ebenso liefen auch gerade ein paar Krabbenkutter aus. Diese fuhren noch schön in den Sonnenuntergang.