7. April 2009

Aus dem Garten in den Anflug der 26

Heute war ich mal nicht am Flugplatz, aber dafür ziemlich nah an der Einflugschneise der 26 von Nordholz. Denn da mein Kumpel unbedingt für seinen Polo die Bremssättel rot haben wollte haben wir das in der Werkstatt bei meinem Dad gemacht. Also immer ein Auge Richtung Anflug und das andere auf den Bremssattel. Als erstes gab es dann die An 124 RA-82045 von Volga Dnepr die für einen Sea Lynx Austausch nach Nordholz kam. Die nächste Begegnung hatte ich mit einm A-319 von Easyjet der recht tief flog, ich denke das dieser auf dem Weg war nach Hamburg -Fuhlsbüttel (EDDH). Als letztes kam dann auch noch der Kükenbomber. Es war eine Antonov An26b RA-26134 von Pskovavia. Leider habe ich auch einiges tolles verpasst, jedoch hat ein SPotterkollege das von mir verpasste, nicht verpasst :) zu sehen gibt es das hier . Bei dem Bild mit dem Teich habe ich mal versucht das "Springen" der Regentropfen versucht einzufangen. War zwar nicht genau das wie ich mir das vorgestellt hatte aber seht selbst;)