1. Mai 2009

Auch am 1. Maifeiertag - keine Pause

Heute am ersten Maifeiertag auch Tag der Arbeit genannt ging es für mich zum Flugplatz. Ich war nur kurz bei der SFG aber da sind auch einige Segler geflogen. Unter anderem die KA 8 "Pink Panther" und die KA6. Auch eine DG 300 ist geflogen aber da hab ich kein gutes Bild machen können.
Es gab dann aber auch noch 3 Inflightbilder. Als erstes eine 777 von KLM.
Am Abend zog es mich dann nochmal ans Wasser und konnte noch 2 weitere Airliner ablichten. Bei dem ersten erkennt man noch das es sich um SAS handelt. Ich vermute mal eine MD 87. Bei der 2 ten könnte es sich um eine 747 von China Southern oder Cathay Pacific handeln. Leider ist die Qualität des Bildes auch nicht optimal.

Wie ich schon schrieb zog es mich heute Abend ans Wasser. Auf dem Wasser gab es aber auch noch 2 schöne Flieger. Ich denke es handelt sich bei den beiden um Trompeterschwäne (Cygnus buccinator)