3. Juli 2015

Heimkehr aus dem Einsatz

Heute gab es mal richtig P3 Flugbetrieb. Es flogen die 60+04, 60+06,60+07 und die 60+08 kam nach Hause. Ein Bild der 60+06 habe ich nicht da sie am Mittag schon landete. Die 60+07 flog Pilotentraining. Das kann dann jetzt auch wieder öfters am Platz stattfinden, da die Bahn auf die ganze Länge wieder freigegeben ist. Bis Ende September gibt es aber immer noch ein wenig Einschränkungen. Die 60+07 kam dann zur Landung und die 60+04 tauchte am Horizont auf und drehte noch ein paar Runden über dem Platz. Tief am Horizont tauchte dann die 60+08 am Horizont auf. Die Crew der  60+08 war für 3 Monate bei der Mission ATALANTA und freute sich auf die Heimat und legte auch zur Begrüßung der Angehörigen 2 ordentliche Überflüge hin :). Dann schwebte auch noch zum Schluss die 60+04 zur Landung ein.